Zungenbanddiagnostik

Die Zungenbanddiagnostik gehört bei meiner Stillberatung standardmäßig dazu. Ich bin in diesem Bereich zusätzlich zu meiner Ausbildung als Still- und Laktationsberaterin qualifiziert. Oft erlebe ich in meiner Praxis, dass die Familien schon sehr viele Anlaufstellen aufgesucht haben, die Probleme aber weiterhin bestehen.  In diesem Fall kann es sinnvoll sein, eine Zungenbanddiagnostik durchführen zu lassen. Bei dieser Vorgehensweise untersuche ich Ihr Kind gezielt in der Mundhöhle und schaue mir zusätzlich zu dem Zungenband auch die Wangen- und Lippenbänder an. In diesem Bereich sehe ich mich als Ansprechpartnerin zum Thema Diagnostik und zur Vermittlung an eine Facharztpraxis aus meinem Netzwerk.

Praxis für Naturheilkunde & Beratung Künzer | Webdesign Spack! Medien | © 2016-2021 | Impressum and Datenschutz