Über mich

Pia Künzer geb. Staudt 1989

  • Ausbildung in der Krankenpflege, Examen 2010 Universitätsklinik Bonn
  • Ausbildung als Entspannungspädagogin für Gesundheit und Prävention, 2012 Bildungswerkstatt Montabaur
  • Seminarleiterschein in Autogenem Training und Progressiver Muskelrelaxation, 2012 Bildungswerkstatt Montabaur
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, 2013 bis 2016 Paracelsusschule Koblenz
  • Ausbildung in Systemischer Beratung, 2017 bis 2020 VHS Köln
  • Ausbildung zur Stillberaterin, 2020/2021 Fortbildungszentrum Bensberg

 

Naturheilkundliche Weiterbildungen

  • Vitamin C Infusion in der Naturheilkundlichen Praxis
  • Labordiagnostik
  • Darmsanierung und Leber- Galle Therapie
  • Sanum Therapie

 

Weiterbildung im Bereich Schwangerschaft, Still- und Babyzeit

 

In den letzten Berufsjahren konnte ich viel Erfahrung im Bereich der Krankenpflege sammeln, darunter in der Neurologie, der Psychosomatik, der Orthopädie und der Intensivmedizin.

Mit meiner eigenen Praxis für Naturheilkunde & Beratung Künzer konnte ich mir im Jahr 2016 meinen eigenen Traum erfüllen. Während der Elternzeit konnte ich mein Wissen um einige Angebote erweitern und freue mich nun auch Familien in der spannenden ersten Zeit von neuem Leben begleiten zu dürfen. Ab 2021 gebe ich auch Kurse und berate rund um Schwangerschaft, Elternzeit, Baby und Frauengesundheit im Geburtshaus Lebensstern Diez.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die systemische psychosoziale Beratung in meiner Praxis. Mein Ziel ist es Sie und Ihre Familie bei der Entstehung und Erhaltung von Gesundheit zu unterstützen.

Ich freue mich auf meine Arbeit mit Ihnen.

Ihre Pia Künzer

Praxis für Naturheilkunde & Beratung Künzer | Webdesign Spack! Medien | © 2016-2021 | Impressum and Datenschutz